Edelstock - Selected Honey bietet Überraschungspakete an

Im Sortiment von Edelstock - Selected Honey gibt es ein neues „Special“. Wer sich nicht für eine Honigsorte entscheiden kann, sich selbst oder jemand anderen überraschen möchte, kann das Produkt „Edelstock – Surprise“ wählen und bekommt drei Sorten der aktuellen Honigkollektion zugeschickt.

 

Metzingen, 15.02.2015 – Mit dem Special-Angebot „Edelstock – Surprise“ kann man sich geschmacklich überraschen lassen. Denn mit der Bestellung dieses Produkts wird ein Überraschungspaket mit drei verschiedenen Honigsorten der aktuellen Kollektion an die gewünschte Adresse verschickt. Wer Überraschungen mag oder jemand anderen mit einem besonderen Geschenk verwöhnen möchte, trifft mit „Edelstock – Surprise“ genau die richtige Wahl. Drei der folgenden fünf Honigsorten werden in dem Honigpaket verschickt:

 

  • Alpine Peak: Dieser Alpenrosenhonig ist durch seine Herkunft aus einem Naturschutzgebiet auf 1.600 bis 2.000 Metern über dem Meeresspiegel eine besondere Rarität. Er zeichnet sich durch einen milden und blumigen Geschmack aus.
  • Lavender Fields: Ein einzigartiger Honig aus der Region Provence-Alpes-Côte d'Azur. Der Lavendelhonig besticht durch sein feines florales Aroma.
  • Sardinian Eucalyptus: Der markante Honig aus einem Naturschutzgebiet der Insel Sardinien eignet sich besonders gut zur Verfeinerung von Tees. Er besticht durch seinen würzigsüßen Geschmack.
  • Austrian Alps: Waldhonig mit kräftignussigem Aroma, der aus einer Umgebung mit grünen Hängen und satten Almwiesen von herrlicher Pflanzenvielfalt stammt.
  • Black Forest: Der als König der Honige bekannte Weißtannenhonig aus dem Schwarzwald ist eine Seltenheit, denn er kann nicht jedes Jahr geimkert werden. Er schmeckt kräftigwürzig mit feinkaramelligen Nuancen.

 

zurück